Unsere Top 5 Blogs:


Heute stellen wir euch die (unserer Meinung nach) coolsten, schönsten und inspirierendsten Blogs vor.

1. Joey´s Jungle (Youtuber)

Mit hauptsächlich lustigen Videos erreicht Joey eine Followerzahl von über 500.000. Doch auch mit ernsten Videos, die eine richtige Message haben, nutzt er seine Reichweite gut.
Sein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCGWSzxsb4UXsQf_FRQ7rR1g

2. Liebelebenblog

Ein sehr großes Team von Experten bringen euch Themen wie "5 Tipps für euer Selbstwertgefühl", "Der richtige Partner" etc.

Der Blog: http://www.liebeleben.com/blog/

3. Lillies Diary

Seit mehreren Jahren schriebt sie über Lifestyle, Riesen oder Dinge, die sie beschäftigen. Sehr interessant!

Der Blog:
http://www.lilies-diary.com/mein-blog-mein-leben-meine-leidenschaft/


4. 42553 Neviges

Ein Blog von Neviges für und über Neviges. Ein Nevigeser schreibt über aktuelle Themen im schönen Städtchen Neviges (Nachbarort von unserem Wohnort). Sein Design beruht sich auf Schwarz&Weiss Bildern, die eine sehr schöne Atmosphäre vermitteln.


Der Blog:
http://nevigeser.blogspot.de/


5. Weltenbummler

In diesem Reiseblog kann man sich schöne Inspirationen für den nächsten Urlaub einholen.

Der Blog: http://www.weltenbummlermag.de/

Wir hoffen es hat euch gefallen!

Kommentare

  1. Hey Blogger!
    Die Top5 ist euch absolut gelungen. Übersichtlich und gut ausgewählt. Ich hoffe, ihr habt dabei selber auch noch ein paar Ideen bekommen.
    👍

    Grüße


    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog