Single und glücklich?

 

Ja. Egal was manch schlauer Mensch behauptet, man kann genau so glücklich allein, wie zu zweit sein.  
Auch wenn der Grundgedanke der Menschen bei der Zweisamkeit liegt und ein Hauptbedürfnis von uns Liebe und Zuneigung ist, kann man auch glücklich als Single sein. Eine Beziehung ist natürlich nichts schlechtes, doch kann auch Nachteile mit sich bringen. Wenn ich alleine für mich lebe, muss ich nicht so sehr darauf achten was ich tue. Ich bin frei in meinen Entscheidungen und kann mich auch mal zurückziehen. Besonders junge Leute haben Angst niemanden zu finden. Doch vor allem im jungen Alter ist eine Beziehung überhaupt nicht nötig. Viele sehen es als Pflicht oder ähnliches. Doch man sollte nichts überstürzen. Wahrscheinlich bleibt man eh nicht für immer zusammen.

Eine Beziehung ist definitiv etwas gutes und schönes, und als Single ärgert man sich immer über Pärchen, die so glücklich rüber kommen und man ist neidisch auf das was sie haben, aber als Single kann man genau so glücklich sein. Man muss sich um nichts kümmern und kann machen was man will.

Abschließend lässt sich sagen, dass es gut ist im jungen Alter und ab und zu mal Zeit für sich zu haben und sich keinen Stress damit macht jemanden zufrieden zu stellen. Ich persönlich denke, dass jeder für einen anderen bestimmt ist. Also, dass es den bzw. die Richtige gibt und man sollte sich keinen Stress machen denjenigen zu finden, denn vermutlich habt ihr noch Zeit. Was passiert, wird passieren.

 

Kommentare

  1. Hallo!
    Das ist ein toller Blog. Interessant und informativ! Macht weiter so. Besucht gerne auch die anderen Blogs und hinterlasst einen Kommentar.

    Grüße


    Luca, Spiro
    http://leaguoflegendse-sports.blogspot.de/
    Kathi G
    http://xbooksxx.blogspot.de/
    Lara, Jana S.
    https://derringbuchblog.jimdo.com/
    Patrice, Kathi K., Celina
    http://ofcoursebloggis.blogspot.de/
    Hannah, Lorena
    http://trendy-hot-or-flop.blogspot.de/
    Ally, Fanny
    http://trutht3ll3r.blogspot.de/
    Philipp, Tim
    http://fussballdse.blogspot.de/
    Melda, Marie
    http://mjmmode.blogspot.de/
    Johanna, Julia
    http://germanfoodblog.blogspot.de/
    Jessica, Bruno
    https://dienachkocher.jimdo.com
    Niklas, Janne H., Alex
    http://fringe-gaming-group.blogspot.de/
    Maya, Janne S.
    http://villa--villekulla.blogspot.de/
    Eva, Feyha
    http://xxbuecherkistexx.blogspot.de/
    Emirhan, Loukas
    http://andreasdemertzis1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Betreiber dieser Seite.
    Als meine Mutter mir beim Lesen der Artikel über die Schulter schaute, ertönte ein erfreutes: „Dancing Queens“ und ihr Herz für diese Seite war gewonnen. Die Singletipps helfen ihr leider nicht. Die fünf Tipps zum Glücklichsein werden wir uns zu Herzen nehmen und unser Leben darauf ausrichten. Die Rosmarinkartoffeln werden zubereitet, sobald das Pflänzchen in unserem Kräuterbeet groß genug ist.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Artikel macht mein Singleleben gleich viel fröhlicher.
    LG Hannah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog