Serien Review: 

Heute stellen wir euch eine unserer Lieblingsserien vor: Teen Wolf. 
In der Serie geht es hauptsächlich um Scott McCall, der sich durch einen Biss von einem unbekannten Wesen übernatürliche Kräfte aneignet. Er kann schneller rennen, stärker schlagen und ist generell viel kräftiger. Zusammen mit seinem besten Freund Stiles versucht er zu ergründen welches Wesen Beacon Hills unsicher macht. In den bereits sechs Staffeln tauchen immer neue Gefahren oder Feinde auf, die Scott mit seinem "Rudel", also seiner Clique, abwehren will. 

Wenn euch Spannung, Humor und auch ein paar Kampfszenen gefallen, ist Teen Wolf die perfekte Serie für euch. Die Rollenbesetzung ist einfach nur passend. Alle verkörpern ihre Rollen gut und auch hinter den Kulissen sind alle sehr sympathisch. Mittlerweile hat Teen Wolf ein großes Fandom aufgebaut und der Produzent Jeff Davis landete mit ihr einen vollen Erfolg. Seit dem 5. Juni 2011 wird die Serie auf dem amerikanischen Sender MTV ausgestrahlt und lockt seit dem Millionen von Zuschauern vor den Fernseher. 

In der Serie werden viele mythologische Wesen aufgegriffen z.B.: Werwölfe, Banshees, Kitsunes, Kanimas, Höllenhunde uvm. Scott lernt bei seiner Verteidigung des Städtchens vor Gefahren viele Freunde, aber auch Feinde kennen. Im Juli wird es weitergehen mit dem zweiten Teil der sechsten Staffel. Ich möchte nicht zu viel spoilern, deswegen kann ich euch die Serie nur ans Herz legen und euch empfehlen mal reinzuschauen. 

Viel Spaß beim Gucken!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog