Ein Interview mit einer besonderen Person!


Wie vielleicht in unseren letzten Posts durchgedrungen ist, interessieren wir uns sehr für Persönlichkeiten und besondere Leute. Heute haben wir ein Interview vorbereitet, in dem wir einer Freundin Fragen zu ihrer Person stellen. 

Ally&Fanny: Erzähl mal etwas über dich!

Lara: "Ich bin ein freundlicher Mensch,zwar denken andere über mich, dass ich seltsam bin, weil ich seltsame Sachen sage und das ich sie damit verletzten will, aber das ist nun mal meine Art. Ich bin ein normales (14, fast 15 jähriges) Mädchen und führe ein normales Leben.
Ich wollte mal Stenographin werden, aber da bin ich zu blöd für.
Ich trete den so genannten "Bitches" kritisch gegenüber, denn ich mag es nicht wenn man sich älter macht als man ist. Wir leben schließlich im Hier und Jetzt. Dennoch, jedes Individuum ist es wert etwas über sich zu erzählen."

Ally&Fanny: Denkst du von dir selbst, dass du anders bist? 

Lara: "Keiner ist gleich, nichtmal Eineiige Zwillinge, aber viel wichtiger was ist normal bzw. was ist/ bedeutet anders? Ich denke, dass wird von unserer Gesellschaft festgelegt, denn normal ist der, der von anderen als normal betrachtet wird. Ist anders sein denn etwas schlimmes?
Meiner Meinung nach entspringt das anders sein in den Handlungen oder nach dem bloßen Wunsch anders zu sein."

Ally&Fanny: Haben Leute dich schon mal beleidigt oder schräg angeschaut, aufgrund deiner Persönlichkeit? 

Lara: "Leute würden es garnicht wagen, mich zu beleidigen. Möglicherweise, weil sie Angst haben, das macht mich traurig, da ich keinen mir gewachsenen Diskussionspartner habe oder finde.
Die einzige Person, die mich beleidigt, ist mein Bruder und da merke ich manchmal, dass ich sehr sensibel sein kann. Ich selber lebe meine Persönlichkeit immer in Ulmfeldern aus, in denen ich mich wohl fühle. Doch auch da bin ich manchmal zu offen oder zu direkt doch wenn dann mal jemand mir gegenüber so direkt wäre, würde ich wahrscheinlich geschockt sein, allerdings würde mich so etwas zurück auf den Boden holen. Also an die Menschheit: Wenn ihr mir eure Meinung sagen wollt, dann sagt mir bitte freundlich ins Gesicht, dass ich doof bin."

Ally&Fanny: Kommst du damit klar?

Lara: "Ja, ich komme damit klar. Innerlich denke ich über die Kritik nach und nehme sie mir zu Herzen. Also so gesehen, bin ich ein in einer Mauer verschanztes Mädchen mit einem weichen Kern."

Ally&Fanny: Glaubst du, dass dein Leben anders verlaufen wäre wenn du wie alle anderen wärst?

Lara: "Der Mensch steckt in einer stetigen Entwicklung. Früher war ich sozialer und jetzt bin ich viel schlauer als früher. Ich kann nichts über eine Person sagen, die ich nicht bin, aber ich weiß, dass ich mein ganzes Leben noch vor mir habe."

Ally&Fanny: Glaubst du, dass du weißt wer du bist?

Lara: "Ich denke, dass die Definition von Wissen und Sein sehr komplex ist. Man kann nicht sagen wer man ist. Außenstehende können das öfters besser beurteilen. Es gibt drei verschiedene Bilder:
1. Wie man sich selbst sieht.
2. Wie man gerne sein würde.
3. Wie andere dich sehen."

Ally&Fanny: Bist du zufrieden mit dir selbst? Würdest du etwas ändern?

Lara: "Jeder Mensch sollte mit sich arbeiten, aber sich nicht selber fertig machen, es gibt immer etwas, das man besser machen könnte, aber man sollte nicht gleich wegen ein paar Fehlern unzufrieden mit sich selbst sein. Wir verbessern auch durch die kleinen Taten die Welt.
Etwas habe ich inzwischen gelernt, wenn jemand weint, dann muss ich ihn trösten."

Ally&Fanny: Wie hat dir das Interview gefallen? Möchtest du noch etwas sagen? 

Lara: "Ich finde, dass das ein sehr tiefsinniges Interview war und ich bin recht nachdenklich geworden. Mir hat euer Interview sehr gut gefallen vor allem eure fragen,ich denke man hat, das an der Antwortlänge auch gemerkt. ;)


Wir hoffen es hat euch gefallen!     

Ihr Blog

 
     

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog