How to be happy: unsere 5 Tipps

1.) Sei zufrieden mit dir und allem was du hast. Es ist wahrscheinlich mehr als du denkst. 

2.) Nimm dir Zeit für dich selbst. Man glaubt es vielleicht nicht, aber es ist total wichtig auch alleine etwas tun zu können. Ganz ohne Gruppenzwang.

3.) Es sollte dich nicht interessieren was andere Menschen über dich denken. Du entscheidest was du machst!

4.) Sei nicht zu nachtragend. Im Leben kommt man oft in Situationen, in denen man sich streitet oder miteinander auseinandersetzt. Sollten es nur kleine Meinungsverschiedenheiten sein, sollte man diese nicht unnötig verlängern. Suche das Gespräch oder entschuldige dich (je nach Situation). 

5.) Umgebe dich mit den richtigen Leuten! Dieser Punkt ist für uns einer der wichtigsten Punkte, da ich (Ally) viele Erfahrungen damit gemacht habe. Dein Umfeld kann dich genau so runterziehen, wie unterstützen und wenn du die richtigen Freunde erkannt hast, macht einen das einfach glücklich. 

Uns ist klar, dass man kein komplettes Glück mit diesen fünf Punkten erreicht, aber wir denken es ist ein guter Weg. Zu Glück gehören noch viele weitere Faktoren und manchmal ist nicht jeder seines Glückes Schmied. Auf manche Situationen hat man nun mal keinen Einfluss. 



  Fannys Instagramaccount:

  Allys Instagramaccount:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog