Hey,
mein Name ist Alexander und ich bin 15 Jahre alt. Meine Freunde nennen mich Ally (gespr. Alli).
Ich gehe in die neunte Klasse aufs Gymnasium.  Ich bin ein treuer Fan von ganz vielen, tollen Filmen, Serien und Stars. Ich liebe Star Wars, Marvel und Harry Potter, meine Lieblingsserien sind The Big Bang Theory, Star Wars: The Clone Wars und Teen Wolf und außerdem bin ich ein großer Fan von Ariana Grande. Wir (Fanny und Ich) haben diesen Blog gestartet um der Welt unsere Gedanken zu zeigen und außerdem ein paar Lifestyleartikel zu teilen. Es macht uns Spaß solche Blogartikel zu verfassen und ich hoffe, dass wir damit auch ein paar Menschen erreichen können. Zu meiner Person: ich lache unglaublich viel und gerne, kann aber genau so schlecht wie gut drauf sein. Es ist nicht gerade schwer mich wütend oder genervt zu machen. Ich denke, dass ich sehr gesellig bin, mich neuen Situationen gut anpassen kann und meine Meinung gut vertreten kann. Ich bin relativ selbstbewusst und Leute, die mit mir nicht klar kommen, interessieren mich schlicht nicht. Ich bin (leider) ein leidenschaftlicher Lästerer. Ich tratsche gerne, jedoch fälle ich nur ein Urteil für mich und sag niemandem, was er oder sie zu tun und zu lassen hat, weil mir das egal sein kann, was nicht heißt, dass ich nichts darüber sagen kann. Ich hoffe ich konnte einen kurzen Einblick geben und hoffe auch, dass irgendjemanden das Ganze hier überhaupt interessiert.
Ciao, Ally

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog