Hey,
Ich bin Fanny und ich bin 14 Jahre alt. Einige Leute denken Fanny ist eine Abkürzung und ich kann jetzt schon sagen: Nein ist es nicht! :)
Mein Name stammt von Franziska und meine Freunde nennen mich manchmal so um mich zu ärgern, aber das stört mich nicht.
Ich gehe ebenfalls in die neunte Klasse aufs Gymnasium. Meine Hobbys sind Leichtathletik, Fußball, Serien gucken (vor allem Teen Wolf), essen ;) und Geige spielen. Ich mag, so wie Ally, auch Star Wars und Harry Potter. Ich finde es aber auch mal ganz nett, mit meinen Freundinnen traurige Filme zu gucken. Erst sind alle am weinen (es ist uns egal, was die anderen denken) und hinter her lachen wir über uns selber und das ist wichtig. Man muss über sich selbst lachen können. Ich lache sehr viel und bin ziemlich verrückt, manchmal auch ein wenig nervig, aber alle meine Freunde sind so drauf wie ich. Wenn ich mal schlecht gelaunt bin, bin ich echt anstrengend, aber glücklicher Weise bin ich meistens (fast immer) eine Frohnatur.
Das war es auch schon über mich.
XOXO Fanny

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog